Eroberer

Lass die anderen in ihren stickigen Büros schwitzen, in ihrer kleinen, engen Welt zwischen Kopierer und Gummibaum. Du bist für Größeres berufen. Dich zieht es nach draußen, in die Freiheit.
Als Dachdecker/in oder Spengler/in erlebst du die Stadt wie niemand sonst. Tag für Tag stehst du deinen Mann oder deine Frau, über dir nur noch der Himmel. Niemand kennt die Stadt besser als du. Die einen liken gefilterte Sonnenuntergänge auf Instagram, du erlebst sie, spektakulärer und farbenfroher als auf jedem Handy. Du schleppst dich nicht von Meeting zu Meeting, sondern erlebst jeden Tag, was es heißt, Eroberer zu sein. Denn du weißt: Das ist deine Stadt.
Jeden Tag schaffst du etwas, deine Werke sind überall. Jeden Tag anders, niemals langweilig. Du weißt, was du gemacht hast und bist stolz darauf.

Als Dachdecker/in legst du nicht nur Dachziegel; du arbeitest mit ganz unterschiedlichen Materialien und Techniken. Du dichtest Flachdächer ab, pflanzt Wiesen auf Dächern, entwickelst Fassadendesigns und arbeitest auch mal an einem Schwimmbad.

Oder fasziniert dich die Arbeit mit Metall? Dann ist der Beruf als Spengler/in vielleicht genau das Richtige. Beides sind spannende Herausforderungen für echte Eroberer-Typen. Wofür du dich auch entscheidest – jeden Tag schaffst du etwas; deine Werke sind überall. Du weißt immer, was du gemacht hast und kannst stolz auf deine Leistung sein! Wie du Eroberer werden kannst? Ganz einfach: Mit einer Ausbildung bei uns.

Wir, bei Spindler in Ingolstadt, bilden jedes Jahr bis zu 4 Dachdecker und Spengler aus. Für unsere 25 Mitarbeiter ist Teamgeist wichtig, ob bei der täglichen Arbeit oder bei gemeinsamen Besuchen von Spielen des ERC Ingolstadt und des FC Ingolstadt, die wir übrigens auch als Sponsor bzw. Partner unterstützen. Wir haben ein tolles Arbeitsklima und sind nicht nur untereinander per „du“, sondern auch mit dem Chef. Und wenn wir sagen, dass du tolle Aufstiegschancen bei uns hast, soll das kein Dachdecker-Witz sein.

Aus Datenschutzgründen benötigt Google Maps Ihre Erlaubnis um geladen zu werden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren und Projekte entdecken

0%

HANDWERK

0%

KRAFT

0%

OUTDOOR

0%

TEAMWORK

Bei uns kannst du auch ein Schnupperpraktikum machen.

Die Berufe Dachdecker/in und Spengler/in sind überdurchschnittlich gut bezahlte Handwerksberufe.

Wir arbeiten nicht nur mit Ziegeln, sondern auch mit Kunststoffen, Wärmedämmungen, Holz, Metall und Beton.

Unsere Arbeit ist sicher, weil wir uns an die Regeln halten.

Klar haben unsere Jungs und Mädels jede Menge Power, die wirklich schweren Sachen heben bei uns aber Maschinen.

Bei guten Leistungen übernehmen wir dich gerne nach der Ausbildung.

© 2018 Spindler, Ingolstadt | Impressum Datenschutz